Liebe Kolpingmitglieder, liebe Besucher unserer Homepage,

wieder ist ein Jahr vorbei.

Auch dieses Jahr war anders, als wir uns erhofft haben.

Der Krieg, der seit Anfang des Jahres in der Ukraine herrscht, hat uns alle geschockt. Viele unschuldige Menschen mussten fliehen oder haben ihr Leben verloren, einfach schrecklich.

Die Folgen - Energiekrise und Inflation - betreffen uns alle täglich.

Auch das Thema Corona ist nach wie vor präsent in unserem Alltag.

Jedoch wollen wir auch auf die schönen Augenblicke zurückblicken: endlich wieder ein normales Vereinsleben, viele tolle Veranstaltungen mit zahlreichen Gästen und natürlich tatkräftige Unterstützung von euch, liebe Mitglieder.

Auch im privaten Bereich hat jeder von uns mit Sicherheit viele schöne, aber leider auch weniger schöne Momente gehabt.

Ich wünsche euch für die letzten Wochen im Jahr 2022 noch einige schöne Augenblicke, eine besinnliche Adventszeit und viel Zeit mit den Liebsten!

 

Bis bald,

Eure Vorsitzende Stefanie Wondra