Liebe Kolpingmitglieder, liebe Besucher unserer Homepage,

das neue Jahr 2020 hat begonnen. Ich wünsche Ihnen und euch ein tolles Jahr, viele glückliche Momente und natürlich Gesundheit. Aber jetzt stellen wir uns die Frage: was bringt das neue Jahr für Herausforderungen mit sich? Wir wissen nicht, was uns erwartet. Jeder hofft natürlich auf das Beste, aber nur Gott weiß es. Er hat uns im vergangenen Jahr geführt und wird dies auch im neuen Jahr tun. Auch wir von Kolping haben schon einige Pläne und Ideen für das neue Jahr. Lasst euch überraschen und besucht unsere Veranstaltungen.

 

Bis bald und liebe Grüße,

Stefanie Wondra, Vorsitzende

 

Ich wünsche dir für das neue Jahr: 12 Monate Erfolg; 52 Wochen Freude; 365 Tage Glück; 8760 Stunden Zufriedenheit; 525600 Minuten Geschick und 31536000 Sekunden Gesundheit.